Mass Effect 4: Zahlreiche Infos zur Handlung geleakt!

Quelle: Bioware

Die Gerüchteküche ist wieder am Brodeln! Am Wochenende sind zahlreiche Informationen zu Mass Effect 4 erschienen, welche allerdings nicht bestätigt sind. Diese Informationen stammen angeblich einer Umfrage und wurden unter anderem im NeoGaf-Forum verbreitet.

So heißt es unter anderem, dass der Ort bei Mass Effect 4, der weit entfernte Helius-Cluster in der Andromeda-Galaxie ist. Aus dem Grund wird es wohl keinen Commander Shepard geben. Diesmal schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Pathfinders, welcher eine Expedition durch den Helius Cluster leitet. In der Handlung des vierten Teils soll es darum gehen, Kolonien für die Menschen zu errichten. Selbstverständlich trifft der Spieler genau dabei auf Gegner . Außerdem soll von hunderten Sonnensystemen die Rede sein, welche ihr sogar anfliegen könnt. Übrigens soll Mass Effect 4 auch gleich viermal so groß wie sein Vorgänger werden.

Auch in Sachen Multiplayer will man wohl viel erfahren haben. Neben dem Hordemodus wird es je zwei Varianten Strikes und Raids geben. 

Zu Dragon Age: Inquisition wurde damals auf die selbe Art und Weise Informationen geleakt. Ich persönlich schätze den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte für relativ hoch an, da damals erste Details zu Dragon Age: Inquisition auf die gleiche Art das Licht der Welt erblickte. Wann der Titel erscheint, wurde nicht genannt, Publisher EA und Entwickler Bioware selbst haben ebenfalls noch keine Stellung zu den Gerüchten bezogen. 

Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie Selbstverständlich bei uns 😉

Quelle: NeoGAF
Bildquelle: Bioware | EA

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password