Primal Carnage: Extinction – PS4 Release noch in diesem Jahr

Quelle: Circle 5

Aktuell arbeiten die Entwickler Circle 5 schon seit längerem an dem Shooter Primal Carnage: Extinction. Dieser wartet mit einem Setting und Gegnern auf, denen wir schon lange nicht mehr in Videospielen begegnet sind. Denn hier werdet ihr auf die riesigen Echsen der Vorzeit, die Dinosaurier stoßen. Jedoch gab es zu der PS4 Version in letzter Zeit kaum neue Informationen, was sich aber nun ändert.

Offenbar gehen die Arbeiten an dem Titel nämlich weiterhin gut voran, so dass man sehr zuversichtlich ist den Titel noch Ende 2015 veröffentlichen zu können. Dies gaben die Entwickler in einem offiziellen Statement ab:

“Wir möchten unseren Konsolen-Fans mitteilen, dass die Entwicklung sehr gut verläuft und dass wir hinsichtlich einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres sehr zuversichtlich sind. Uns ist klar, dass es um die Portierung sehr still geworden ist, aber wir arbeiten weiterhin daran, den Konsolen-Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern und versprechen diesen eine baldige Ankündigung.”

Quelle: play3.de | Bildquelle: Circle 5

Lost Password