Inside: Geistiger Limbo Nachfolger verschoben

Quelle: Playdead

Inside ist der zweite Streich von Playdead, dem Entwickler-Studio hinter dem erfolgreichen Limbo. Als der Titel angekündigt wurde war die Vorfreude groß. Der für das Frühjahr 2015 angekündigte Titel wird jedoch wohl noch auf sich warten lassen. 

Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Man stehe nach fünf Jahren Entwicklungszeit nun kurz vor der Fertigstellung und man möchte dabei auch alles richtig machen, somit davon ausgegangen werden, dass der Release nicht mehr allzu lang in der Ferne liegen wird.

Über das Spiel selbst weiß man jedoch auch nicht viel. Ähnlich wie in Limbo setzt man auf einen dunklen, trüben Stil und auch auf einen Jungen als Hauptcharakter. Vielleicht könnte die Microsoft PK auf der E3 2015 jedoch Aufschluss über das Gameplay geben, da das Spiel zuerst für Xbox One erscheinen wird. Über weitere Systeme sprach das Studio noch nicht.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Playdead

The Guy who loves Videogames

Lost Password