I am Bread – PS4 Version mit Trailer angekündigt

Quelle: Bossa Studios

Viele Spieler mögen sich vielleicht an den Surgeon Simulator erinnern, der vor ungefähr 2-3 Jahren für den PC von den Bossa Studios veröffentlicht wurde. Jener Titel war ähnlich verrückt, wie ihr aktuelles Projekt I am Bread, das vor einiger Zeit für den PC erschien.

In diesem Titel spielt ihr nämlich eine Scheibe Toast, die versucht sich möglichst schmackhaft zu machen mit dem besten Belag. Dabei müsst ihr euch mit euren vier Ecken über den Tisch entlanghangeln, auf verdorbene Wurst, Ameisen oder ähnliches aufpassen und solltet natürlich auch tunlichst nicht auf den Boden fallen, denn dann schmeckt das Toast nicht mehr lecker.

Nun wurde mittels Trailer angekündigt, dass ihr ab diesem Sommer auch auf der PS4 die Reise mit dem virtuellen Weißbrot antreten könnt. Schaut euch hier den „I am Bread Rap“ an.

Entwickelt wird die PlayStation 4 Version dabei in Zusammenarbeit mit Just Add Water, welche auch schon an Oddworld: New ’n‘ Tasty arbeiteten.

Quelle: Bossa Studios | Bildquelle: Bossa Studios | Videoquelle: YouTube | I am Bread

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password