Project Treasure – Wenig neue Informationen in der Nintendo Direct

Project Treasure

Vor einiger Zeit kündigte Nintendo schon an, dass eine neue IP namens Project Treasure für ihre Wii U in arbeit ist. Viel wurde jedoch nicht darüber erzählt und lediglich bekannt ist, dass auch Bandai Namco in dem Titel ihre Finger drin hat. Nun war gestern eine neue Nintendo Direct Micro in Amerika, die den Titel erwähnte.

Jedoch muss man zugeben, dass auch dort nicht viel neues erzählt wurde, außer das es ein Co-op Action Titel werden wird. Jedoch wurde uns ein Trailer des sehr action-lastigen Titels gezeigt. In der Beschreibung dazu heißt es: Nehmt Feinde auseinander, weicht Fallen aus und entkommt mit Schätzen aus den tiefsten Dungeons. Im Trailer werden dann vor allem einige Gameplay Szenen gezeigt, wo wohl eine vierer Truppe bewaffnet mit Pistolen, Schwertern und sogar eine Bazooka sich aufmacht einen Dungeon zu erkunden.

Es bleibt abzuwarten, ob wir auf der E3 mehr von diesem Titel für Nintendo’s Konsole sehen werden.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: YouTube | Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

acht + 15 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password