Zelda: Majora’s Mask 3D – Nintendo plant Änderungen an einem Bosskampf

©Nintendo

 

Wie Game Director Eiji Aonuma in einem Interview mit der Famitsu erklärt, will man  The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D nicht als einfaches Remake abhandeln, sondern auch Neuerungen und Verbesserungen einbringen. In diesem Zusammenhang bestätigte Aonuma sogar Änderungen an einem speziellen Bosskampf.

Ein Bosskampf wurde geändert. Wenn man einen Bosskampf im Original seit langer Zeit mal wieder ausprobiert, nachdem man zuvor das Remake gespielt hat, fragt man sich, ‚wie bezwinge ich diesen Typ nochmal?‘ Es ist diese Art von Content, so Aonuma.

Um welchen Boss es sich genau handelt, verriet er allerdings nicht. Des Weiteren erklärter der Game Director, dass Majorask Mask auch in der Neuauflage nicht leichter werden wird.

Wir haben das Spiel nicht einfacher gemacht. Ihr werdet keine zusätzlichen Hinweise bekommen, wenn ihr nicht sicher seid, was zu tun ist. Aber es gibt viele möglichen Arten von Mechanismen im System, die ihr bemerken werdet.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015 ausschließlich für den 3DS.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Nintendo | Videoquelle: Youtube/ Nintendo

Lost Password