Destiny – Neue Markenschutzanträge heizen Gerüchte um Handels- und Auktionssystem an

Destiny Konzept Zeichnung

Eigentlich relativ kurz nachdem Activision Blizzard den Titel Destiny veröffentlicht hat, gab es von vielen Spielern den Wunsch, dass doch ein Handels- oder Auktionssystem in das Spiel integriert werde. Gerade wo die Währung Glimmer aktuell immer noch relativ nutzlos ist und einige Spieler die selben Exotic Waffen mehrfach in ihrem Inventar haben.

Doch auch nach den beiden erschienenen DLC’s konnte Bungie sich noch nicht einigen ob und wenn ja, wie sie das System integrieren wollen, damit nicht alle Spieler nach paar Tagen die besten Items haben und die Lust am spielen verlieren. Nachgedacht werde zwar darüber, doch genaues erfuhren wir also nicht. Nun gibt es durch Markenschutzeinträge von Bungie wieder Gerüchte, dass vielleicht demnächst etwas kommen könnte.

So wurde in den Kategorien Software und ähnlichen einmal der Eintrag Eververse Trading Co und folgendes Logo eingetragen und geschützt.

Quelle: Play3.de

Bungie wollte sich bisher nicht zu diesen Einträgen äußern, wobei der Name „Trade Co“ natürlich auf ein Handelssystem hindeuten könnte. Andererseits ist in den Einträgen keine Bemerkung zu Destiny zu finden und vielleicht ist Eververse auch ein völlig neues Projekt, auch wenn die Entwickler noch lange Zeit mit Destiny beschäftigt sein werden.

Folglich müssen wir uns wohl weiter gedulden.

Quelle: play3.de | Bildquelle: play3.de

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password