Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 erscheinen erst nächstes Geschäftsjahr

Kingdom Hearts 3

Viele Fans hatten es noch gehofft, andere haben es schon befürchtet, doch nun ist es gewiss. Wie Square Enix im aktuellen Geschäftsbericht sich entnehmen ließ, werden weder Final Fantasy XV noch Kingdom Hearts 3 im laufenden Fiskaljahr erscheinen.

Darauf wird geschlossen, weil im Bericht auch ein Anhang zu finden ist, der verdeutlicht, dass man die nächsten Monate sich vor allem auf die Titel Rise of the Tomb Raider, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided, Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness und Dragon Quest Heroes konzentrieren möchte. Allem Anschein nach bedeutet dies für die beiden großen Rollenspiele, dass sie erst im nächsten Jar, vermutlich eher sogar Geschäftsjahr erscheinen, was somit frühestens April 2016 wäre.

Es ist zwar schade, dass wir dann auf Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 noch warten müssen, aber wenn man sich das Line-Up anschaut, erwarten uns einige Top Titel noch.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password