The Witcher 3: Wild Hunt

Follow
9.4

User Avg

The Witcher 3: Wild Hunt – Hört euch Priscillas Song in verschiedenen Sprachen an

Witcher 3 Logo

CD Projekt Red hat es sich nicht nehmen lassen und ihr Rollenspiel Epos The Witcher 3: Wild Hunt in mehreren Sprachen komplett synchronisiert. Zu diesen gehören Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Japanisch, Russisch und Portugiesisch.

Oftmals fragt man sich natürlich, ob die Synchronisation an die Originalfassung dran kommt in puncto Leidenschaft und Qualität. Um dies euch einmal zu zeigen, dass man sich Mühe gab, haben die Entwickler nun ein Video veröffentlicht, in dem man eine Szene sieht, in der ein bestimmter Charakter den „The Wolven Storm“ Song singt und dabei wechselt die Sprache einmal komplett durch.

Persönlich muss ich sagen, dass die Qualität in allen Sprachen durchweg positiv ausfällt, wobei der Song sowieso ein ganz besonderen Touch hat. The Witcher 3: Wild Hunt ist seit dem 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: CD Projekt RED | Videoquelle: YouTube | The Witcher

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password