Ein Jahr EA Access umsonst beim Kauf einer Xbox One

Quelle: Electronic Arts

Microsoft bietet nun ein neues Angebot rund um die Xbox One an. Wer nämlich im Microsoft Store eine Konsole erwirbt, der erhält zusätzlich ein Jahr EA Access Mitgliedschaft, und das ohne Mehrkosten. Die Aktion geht noch bis zum 30. Juni, Studenten erhalten zusätzlich dazu noch 10% Rabatt.

EA Access ist ein exklusiver Service für Xbox One, der drei große Features beinhaltet. Zum einen gibt es The Vault, das ist ein Katalog von EA Spielen, die man als EA Access Mitglied unbegrenzt spielen kann. Darunter sind aktuell Titel wie Battlefield 4, Fifa 15, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Madden NFL 15 und noch viele weitere Spiele von Electronic Arts. Diese Spiele werden digital heruntergeladen und sind in der Laufzeit des Services nutzbar.

Quelle: Microsoft

Ebenfalls umfasst EA Access Early Access zu allen EA Games auf Xbox One. So war etwa Battlefield Hardline eine Woche früher verfügbar als auf allen anderen Systemen, wenn man EA Access Mitglied war. Auch Star Wars Battlefront ist als Mitglied noch vor Release spielbar. Außerdem erhält man auf den Kauf eines digitalen EA Spiels 10% Rabatt.

Regulär kostet eine einjährige Mitgliedschaft 24,99€, ein Monat kostet 3,99€.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft/ Electronic Arts 

The Guy who loves Videogames

Lost Password