Cyberpunk 2077 – Neue Informationen zum Titel erst 2017

Cyberpunk 2077

CD Project Red hat vor kurzem The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht und arbeitet bekannterweise auch an dem Cyberpunk-RPG namens Cyberpunk 2077. Bisher gab es jedoch bis auf einen sehr interessanten Teaser Trailer und ein Konzept Art noch nichts handfestes zu dem Spiel. Und das wird wohl auch einige Zeit auch noch so bleiben.

Zwar ist das Material, dass wir sahen und euch auch hier nochmal zeigen schon zwei Jahre alt, aber erstmal gehört dieses Jahr noch dem Hexer, zu dem es noch zwei größere Erweiterungen geben soll. Diese sollen im Oktober 2015 und im Frühjahr 2016 erscheinen, weswegen es noch nicht die Zeit ist, mehr über Cyberpunk 2077 zu reden, wie Adam Kicinski, CEO von Cd Project, mitteilte:

„Wir hoffen und sind uns auch sicher, dass Cyberpunk 2077 ein noch größeres kommerzielles Potential hat. Es ist aber noch zu früh, um darüber zu sprechen. Dieses und das nächste Jahr gehören The Witcher 3.“

So vermutet er aber, dass der neue Titel sogar weitaus erfolgreicher werden könnte, als die The Witcher Reihe. Weiterhin denkt er auch, dass der neueste Teil der Witcher Saga der erfolgreichste Titel ihres Unternehmens bisher sein wird. Abschließend sagte er noch folgendes, was die Sicht seines Unternehmens wohl verändert haben wird:

„Wir haben den Mainstream erreicht. Es ist ein derart wichtiger Moment in der Geschichte unseres Unternehmens, dass die Leute die Phasen von CD Projekt vor und nach dem Release [von The Witcher 3] in ein paar Jahren unterschiedlich betrachten werden.“

Quelle: PlayM

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn − 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password