The Witcher 3 – Wild Hunt: Patch 1.03 für die PC-Version veröffentlicht

the-witcher-3-Vogelmonster

Quelle: Bandai Namco

Heute hat CD Project den Patch 1.03 für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Bislang allerdings nur für die PC-Version des Spiels. Dieser Patch soll unter anderem die Performance in Zwischensequenzen und im normalen Gameplay verbessern. Auch die Performance-Probleme bei Nvidia Hairworks sollen behoben werden.

Hinzu kommen neue Grafikeinstellungen und ein etwas verbessertes Menü. Das Problem bei der Dialogauswahl wurde ebenso noch behoben. Es gab auch noch einige weitere Verbesserungen, die ihr alle in den Patch Notes einsehen könnt. Diese findet ihr HIER. Die Konsolen sollen den Patch ebenfalls demnächst erhalten – wann das allerdings ist, bleibt offen.

Quelle: CD Project | Bildquelle: Bandai Namco

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password