GTA V: Vorsicht vor falscher PC-Version

Schon seit längerem wird ja über eine PC-Version für GTA V spekuliert. Bestätigt wurde bislang von Seiten Rockstar noch nichts, kein Grund aber weswegen Fans sich nicht auf alles stürzen, was auch nur ansatzweise nach einer Fassung für den heimischen Rechner aussieht. Eine angebliche geleakte Version des Spiels befindet anscheinend momentan im Umlauf.

Bei diese handelt es sich nicht nur um einen Fake, sondern auch noch obendrein um ein mit Viren und Trojanern verseuchtes Paket. Zwar wirkt das Ganze durch einen entsprechenden Installer und die Größe der Datei ziemlich echt, jedoch versuchen die Betrüger euch mittels einer Weiterleitung zu infizieren. Eine angekündigte Serienummer für das Spiel findet ihr dort eher weniger. Deshalb solltet ihr lieber warten bis eventuell eine entsprechende PC-Version angekündigt wird. Gute Spiele zum Überbrücken gibt es ja genug.

Quelle: shooter-szene.de

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password