PSN: Wird wieder von Lizard Squad angegriffen

Die Weihnachtszeit war für Online-Gamer frustrierend. Xbox Live und besonders das PSN waren für einige Tage nicht erreichbar. Schuld daran war die Hacker-Gruppe Lizard-Squad. Nachdem man nun lange Ruhe vor ihnen hatte haben sie jetzt jedoch wieder zugeschlagen.

Quelle: Sony

Es gab zwischenzeitlich Störungen im PSN, sodass dieses nicht erreichbar war oder deren Nutzung eingeschränkt war. Lizard Squad bekannte sich per Twitter zu den Angriffen mit der Meldung, dass man wieder zurück sei.

Auch wenn die Probleme behoben sind, kündigte die Hacker-Gruppe bereits weitere Attacken auf das Playstation Network an. Wann und wie diese ausfallen werden ist nicht bekannt, auch ob ebenfalls Xbox Live attackiert wird ist nicht bekannt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password