Diablo 3 wird drei Jahre alt und bekommt einen neuen Level

Diablo-3

Quelle: Blizzard

Blizzards Diablo 3 wird nun drei Jahre alt und bekommt daher einen neuen Level spendiert. Dabei handelt es sich um einen Kuhlevel. Dieser ist allerdings nur bis zum 21. Mai 2015 auf der PS4, Xbox One und dem PC verfügbar. Die PS3 und Xbox 360 Spieler bekommen lediglich einen 100-Prozent-Buff auf Gold und Erfahrungspunkte, da diese den Kuhlevel nicht bekommen.

Wenn ihr in den Kuhlevel gelangen wollt müsst ihr eventuell etwas Geduld mit bringen. Irgendwann werdet ihr zufällig einem Elite-Kuh-Gegner mit dem Namen Herald of the Queen begegnen, bei dessen Töung sich ein Portal zu dem Level öffnet. In dem Level trefft ihr dann auf eine Cow Queen, einige Beutekisten und ein Event.

Quelle: Blizzard | Bildquelle: Blizzard

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de
  • Kevin Oberhausen

    Oh sehr schön, danke für den Tipp. Mir gefällt eure Seite! Kommt direkt in die Lesezeichen. Weiter so 🙂

Lost Password

Sign Up