Ubisoft gibt Termin und Zeit der E3 2015 Pressekonferenz bekannt

Ubisoft AC Unity

Quelle: Ubisoft

Nach und nach trudeln jetzt langsam die Termine der verschiedenen Publisher für die Pressekonferenzen zur E3 2015 ein. Natürlich wird auch Publisher und Entwickler Ubisoft wieder ein eigenes Event auf der Messe abhalten. Nun wurde von ihnen der Termin bekannt gegeben, wann sie ihre Pressekonferenz abhalten auf dem Event, welches vom 16. bis 18. Juni läuft.

Die PK von Ubisoft wird in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni starten. Genauer um 0:00 Uhr am 16. Juni unserer Zeit ist der Startschuss des Events, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder im Live Stream gezeigt werden wird. Welche Spiele wir zu Gesicht bekommen werden, ist natürlich reine Spekulation, aber dass wir etwas zum neuen Assassin’s Creed: Syndictate, zu The Division und auch zu Rainbow Six: Siege sehen werden ist sehr wahrscheinlich.

Doch sind auch Neuankündigungen nicht auszuschließen, wobei Ubisoft zumindest angeblich ein Triple A Titel an dem sie arbeiten erst im Herbst vorstellen möchte. Sobald wir wissen, wo ihr den Live Stream sehen könnt, werden wir es bekannt geben.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password