Street Fighter V – Wird der Titel in Gänze auf der E3 2015 gezeigt?

Street Fighter 5 Chun Li

Quelle: Capcom

Das Capcom seit längerem an Street Fighter V werkelt ist kein Geheimnis. Immerhin haben sie ja schon ein paar Bilder und auch ein wenig Gameplay aus den Kämpfen gezeigt. Doch eine große Ankündigung zum Spiel und ein umfassenden Blick auf das Beat’em Up fehlt noch. Doch scheinbar wird der Titel bei der E3 dann endlich allen gezeigt werden.

Diese Spekualtionen kann man einigen Tweets der letzten Zeit von Yoshinori Ono entnehmen. So wird er nicht müde zu erwähnen, wie gut der Titel aussieht und er sich auf die E3 freut.

Wir sind gespannt, was für Neuerungen dann im neuesten Teil der Serie vielleicht vorgestellt werden, wenn er denn wirklich auf der E3 ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Capcom diesmal mit ihrer DLC Politik anders vorgehen, als nach dem großen Skandal vor einigen Jahren. Auch erfahren wir vielleicht näheres zum Releasetermin, als 2016.

Quelle: Yoshinori Ono | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password