Dark Souls 2: Tanimura will mit Schwierigkeitsgrad punkten

Mit seinem extremen Schwierigkeitsgrad hat Dark Souls wahrscheinlich schon den ein oder anderen Spieler zur Verzweiflung getrieben. Auch der Nachfolger Dark Souls 2 wird nicht leichter: Im Interview mit den Kollegen von GamersGlobal erklärte Serienerfinder Yui Tanimura nun, dass man das Spiele soweit poliere und tune, damit die Spieler eben nicht nach zwei Stunden schon aufgeben würden. Tanimura gibt sich selbst und seinem Team von From Software selbst Schuld dafür, dass viele Spieler den Controller bei Dark Souls ziemlich schnell aus der Hand gelegt hätten.

[youtube id=“z_JFDPCtXFY“ width=“600″ height=“350″]

Wie der Japaner weiter verriet, sei auch er in „DS 2 “ schon des öfteren gestorben. Zwar sei die Präsentation auf der E3 komplett reibungslos verlaufen, dennoch wolle er dadurch ausdrücken, dass er zwar der Entwickler des Spiels sei, es aber deswegen nicht wesentlich besser beherrsche als andere.

Quelle: gamona.de 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password