Phil Spencer bestätigt Microsoft-Konferenz auf der Gamescom

xbox one konsole

Quelle: Microsoft

Es war für viele Gamescom Fans eine kleine Enttäuschung, als Sony kürzlich bekannt gab, dass man keine Konferenz mehr auf der Gamescom 2015 abhalten wird. Kurz darauf wurde auch Phil Spencer, Head of Xbox, befragt, ob nun Microsoft auch keine Konferenz mehr abhalten werde. Jedoch werde man, wie in der Vergangenheit auch, erneut wieder eine Konferenz abhalten. Auf die Frage auf Twitter, ob man neue Ankündigungen auf die beiden Shows „E3“ und „Gamescom“ verteilt würden, gab Spencer ein klares Statement dazu:

„Sicher, wir glauben, dass die GC eine wichtige Konferenz für uns ist. Eine der größten Game Shows der Welt.“

Die Gamescom Konferenzen wurden oft als Wiederholung der E3 belächelt. Microsoft scheint aber auch Neuankündigungen unter der E3 und der Gamescom aufzuteilen. Die Gamescom findet vom 6. – 9. August in Köln statt. Die Microsoft Konferenz wird wahrscheinlich wieder auf Xbox Live, Twitch und der Homepage live im Stream übertragen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

 

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password