The Witcher 3 – The Wild Hunt: Entwickler geben viele Informationen über die Welt im Video preis

Quelle: Namco Bandai

Noch ungefähr einen Monat dauert es, bis das Rollenspiel Epos The Witcher 3: The Wild Hunt von CD Project erscheint. Nach einigen Verschiebungen, die vorrangig der Verbesserungen und Bug Fixing dienen sollten, werden dann endlich die Gamer in den Genuss des Titels kommen.

Nun haben die Redakteure von Gamespot 2 Videos veröffentlicht, die eine ordentliche Länge haben. Im ersten Video wird vor allem auf die Welt eingegangen, um die es im Spiel geht. Dabei gibt es viele Entwicklerkommentare, aber auch immer wieder Szenen aus dem Spiel zu bestaunen. Vor allem könnt ihr auch die Weltkarte in ihrem ganzen Ausmaße sehen.

Im zweiten Video stellen die Redakteure des Magazins das Spiel genauer vor. Diese hatten nämlich die Möglichkeit schon fast das ganze Spiel zu testen und erzählen euch von ihren Eindrücken. Dabei soll dies erst das erste Video einer drei-teiligen Reihe sein.

Am 19.Mai wird es auch bei uns soweit sein, dass wir uns in die Fluten des Spiels werfen dürfen, welches für PS4, PC und Xbox One erscheint.

Quelle: Gamespot | Bildquelle: Namco Bandai | Videoquelle: YouTube | Gamespot

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password