Star Wars – The Force Awakens: Zweiter Teaser veröffentlicht

Quelle: LucasFilm

Gestern erschien der neue Star Wars: The Force Awakens Teaser-Trailer. Leider was dies bei uns schon nach Betriebsschluss, daher wird euch dieser heute nachgeliefert! Der Teaser erschien auf dem Panel von J.J. Abrahams auf der Star Wars Celebration und nun -bevor ich viele Worte verliere- schaut ihn euch erst mal an:

Wie ihr seht ist nun ein Stück des neuen Planeten Jakku zu sehen, welcher bereits im Panel erwähnt wurde. Ein paar weitere Cast Mitglieder wie Han Solo oder Chewie sind auch zu sehen. Viel gibt es zu diesem Teaser nicht zu sagen, da dieser in der Tat für sich selbst spricht. Der Film Star Wars: The Force Awakens wird zu Weihnachten im Kino laufen.

Jetzt seid ihr gefragt! Was sagt ihr zu dem Trailer und werdet ihr euch den Film ansehen? Oder meint ihr durch die Teaser entsteht eine zu große Erwartungshaltung, der der Film nicht gerecht werden kann?

Quelle + Videoquelle: YouTube – Star Wars | Bildquelle: LucasFilm

Lost Password