Mafia 3 – Erfahrt mehr über die Welt und Story im neuen Gameplay Video

Mafie III

Nachdem wir letzte Woche endlich das Release Datum von Mafia 3 durch 2K Games und Entwickler Hangar 13 erfahren haben, haben nun die Kollegen von outsidexbox ein neues Video veröffentlicht, welches weitere Einblicke in die Welt von Mafia 3 gewährt.

Dabei gehen in diesem Gameplay Trailer die Kollegen vor allem auf die Story ein, aber auch auf die verschiedenen Wege, wie ihr Mafia 3 spielen könnt. Natürlich wird euch auch das sechziger Jahre New Orleans präsentiert, sowie die lebhafte Welt, aber auch der Kampf, der wahlweise mit verschiedenen Waffen oder auch mit den Fäusten ausgetragen werden, da ist unser Protagonist Lincoln Clay nicht zimperlich.

Erscheinen wird Mafia 3 dann endlich am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: outsidexbox | Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password