Batman – Arkham Knight: Neue Infos zur Story des Harley Quinn DLC

Quelle: Warner Bros

Für alle Vorbesteller von Batman: Arkham Knight, gibt Warner Bros. den Harley Quinn DLC kostenlos dazu. Doch worum geht es da eigentlich?

Nun wurden ein paar Details dazu bekannt gegeben. So soll der DLC vor den Events von Arkham Knight dienen und eine Vorgeschichte erzählen. Diese führen dann zu den Ereignissen im Hauptspiel. In dieser extra Story übernehmt ihr dann die Rolle von der bekannten Freundin des Jokers und richtet Verwüstung im Blüdhaven Police Department an, um Poison Ivy zu befreien.

Dabei wird Harley Quinn von ihrem guten Freund, dem Baseballschläger wohl gebrauch machen. Erscheinen wird Batman: Arkham Knight im Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: CinemaBlend | Bildquelle: Warner Bros.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password