Dead Rising – Capcom bringt Neuauflagen auch für PlayStation 4

Dead Rising

Letzte Woche gab es schon Gerüchte, dass Capcom nicht einfach nur für die Xbox One eine Neuauflage, bzw. Remastered Fassung des Klassikers Dead Rising auf den Weg bringen möchte, sondern dieser auch für die aktuelle PlayStation 4 erscheinen könnte. Anlass zu dieser Theorie war eine Trophäenliste, welche für das Spiel aufgetaucht ist. Doch wie sieht die Wahrheit aus?

Dies können uns nun die Kollegen von Eurogarmer sagen. Diese haben bei Capcom nämlich nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass Dead Rising als Remastered Fassung definitiv für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Hoffen wir auch in Deutschland, nachdem was mit den ersten Titeln hier passiert ist.

Doch soll es damit nicht enden. Ebenso gab Capcom bekannt, dass auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Records in einer frischen Versionen für die aktuellen Konsolen erscheinen soll. Offenbar kommen nach den ganzen Resident Evil Remakes nun die Dead Rising Titel an die Reihe.

Wann der erste jedoch erscheinen wird, ist noch nicht sicher.

Quelle: Eurogamer | Bildquelle Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password