Auf der Xbox One digital gekaufte Spiele können auch nach entfernen aus dem Katalog genutzt werden

Quelle: Microsoft

Diese Woche verschwand die digitale Version von Far Cry 4 teilweise aus den Katalogen der Xbox One Marktplätze, wodurch viele Spieler befürchteten, dass nach einer Löschung des Spiels von der Konsole dieses nicht mehr heruntergeladen werden kann. Allerdings ist das nicht der Fall, denn jeder Spieler kann über den eigenen Downloadverlauf das Spiel suchen und einen erneuten Download starten, selbst wenn das Spiel -aus welchem Grund auch immer- nicht mehr in der digitalen Version angeboten wird.

Aus welchem Grund Far Cry 4 aus dem Store verschwand ist bieher noch unklar. Zumindest haben sich weder Microsoft noch Ubisoft dazu geäußert.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft

Lost Password