GTA V: Vorerst kein Mod-Support

Duke O' Death GTA 5

Quelle: Rockstar Games

GTA V ist schon seit langem für Konsolen verfügbar und schon in den nächsten Tagen wird GTA V auch Einzug auf dem PC erhalten. Wer jedoch schon gleich auf Mods wartet wird erst einmal enttäuscht, denn von offizieller Seite wird es erst einmal keinen Mod-Support geben.

John Macpherson der Lead-Gameplay-Designer von Rockstar Games gab bekannt, dass der Fokus einem gut funktionierenden Multiplayermodus gilt und Mods vorerst zweitrangig sind. Er sagte jedoch auch, dass er einen Mod-Support nicht volkommen ausschließt. Es bleibt nur noch abzuwarten, wer als erstes Mods zum Laufen bringen kann. Die Community oder Rockstar Games. Was glaubt Ihr?

Quelle: PC Game Hardware
Bildquelle: Rockstar Games

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − dreizehn =

Lost Password