Deus Ex – Mankind Divided: Enthüllung des Titels mit Screenshots

Quelle: Gameinformer

Eigentlich war es kein großes Geheimnis, dass Eidos am nächsten Deus Ex Titel am werkeln ist. Dennoch kommt nun die offizielle Bestätigung mit den ersten Infos durch die Gameinformer, dass der nächste Teil den Untertitel Mankind Divided tragen wird.

So erfahren wir, dass der Spieler wieder einmal in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen wird, der im Jahr 2029 (2 Jahre nach den Ereignissen in Deus Ex: Human Revolution) sich einer Task Force anschließt, die von Interpol gegründet wurde. Wieder einmal greifen Terroristen an und unser Ziel ist es diese auszuschalten, um den Frieden zu wahren. Dabei sollen auch, wie schon wie im Vorgänger, Entscheidungen eine große Rolle spielen und den Verlauf der Story verändern.

Dabei hat Adam natürlich wieder eine hübsche Menge an Spielzeug bei, wie einen verbesserten Anzug. So soll für jeden Spieler wieder etwas dabei sein und er kann sich seinen eigenen Weg, ob mehr Stealth- oder Actionlastig, aussuchen. Ein zentrales Thema im neuen Titel soll die Frage sein, warum künstlich „verbesserte“ Menschen oftmals so gehasst werden.

Ein Releastermin wurde noch nicht genannt, aber es ist stark davon auszugehen, dass das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Square Enix will heute um 18 Uhr selber die offizielle Ankündigung machen und dabei vielleicht mehr verraten.

Quelle: Gameinformer | Bildquelle: Gameinformer

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password