Mortal Kombat X: Familie Briggs zeigt sich im Video!

Quelle: Warner Bros.

In den vergangenen Wochen haben die Entwickler der NetherRealm Studios unzählige Videos zu Mortal Kombat X veröffentlicht. Auch heute kriegen wir ein neues Video geliefert. Nachdem sich die Cage Familie die Ehre gibt, folgen nun auch die Briggs

Der Trailer geizt hierbei nicht mit Gameplay-Szenen, welche uns wieder einmal zeigen, wie schmerzhaft so ein Kampf sein muss 😉 Übrigens treffen sich im Trailer Jax Briggs und seine Tochter Jacqueline zum brutalen Schlagaustausch in der Arena.

Mortal Kombat X erscheint im kommenden Monat, genauer gesagt am 14. April 2015, für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer.

Quelle: 
Bildquelle: 
Videoquelle: Youtube | Rahman Gaming HD

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password