The Witcher 3 – Wild Hunt: Über 200 Stunden Spielzeit

cdd project

Quelle: Namco Bandai

Dass The Witcher 3: Wild Hunt umfangreich wird, war schon lange klar. Noch letztes Jahr hieß es von den Entwicklern von CD Project Red, dass es wohl um die 100 Stunden Spielzeit besäße. Nun hat der Senior Game Designer, Damien Monnier, verkündet, dass das Spiel wohl ungefähr 200 Stunden Spielzeit enthalten würde.

Nachdem Fans nun schon so lange auf das am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinende Witcher 3: Wild Hunt warten ist es nur gerecht, dass wir auch einige Zeit damit verbringen dürfen. Nun bleibt zu hoffen, dass es die 200 Stunden auch wirklich einhalten kann.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Namco Bandai

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 + 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password