The Witcher 3: Wild Hunt – Artworks vom Steelbook der Collector’s Edition bekannt

Foto: CD Project

Nachdem The Witcher 3: Wild Hunt von Entwickler CD Projekt Red nun auf Mai 2015 verschoben wurde verkürzt die polnische Entwicklerschmiede nun mit neuen Artworks, die auf dem Steelbook der Collector’s Edition zu sehen sein werden, den Fans die Wartezeit.

Mit Krzysztof Domaradzki haben sich die Verantwortlichen einen talentierten Künstler gesucht, der die Steelbook – Version des Spiels deutlich verschönern wird.
Insgesamt sollen auf der Vorder – sowie auf der Rückseite Motive von Protagonist Hexer Geralt von Riva, seiner Tochter Cirilla Fiona Elen Riannon, Yennerfer von Vengerberg sowie zahlreichen Monstern und Umgebungen aus dem Spiel abgebildet sein.

Wer sich die aufwendige Bebilderung in Ruhe angucken möchte, kann das hier tun.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: CD Projekt Red/ bandai namco 

Lost Password