Pillars of Eternity: Patch 1.03 schon diese Woche

Pillars of Eternity Screenshot

©Obsidian

Schon in dieser Woche soll der Patch 1.03 für Pillars of Eternity veröffentlicht werden. Es sollen technische Probleme behoben werden, die in der Vergangenheit von Spielern gemeldet wurden. Diese belaufen sich unter anderem auf Einbrüche der Framerate, Probleme beim Speichern, Abstürze auf 32-bit-Geräten und Zeitverzögerte Wiedergabe von Musik und Sprache. Der wohl größte Fehler ist, dass das Spiel bei manchen Spielern nur im Admin-Modus gestartet werden kann.

Der Patch soll diese Woche erscheinen, wann genau ist jedoch noch nicht bekannt. So lange müsst ihr wohl versuchen die Probleme zu umgehen oder zu akzeptieren. Ansonsten steht der Support noch immer für Fragen zur Verfügung.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Obsidian

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password