Kehrt Raven Software mit Singularity zurück?

Quelle: Raven Software

Zwar hat das Entwicklerstudio Raven Software in den letzten Jahren an den Multiplayer Parts einiger Call of Duty’s mitgeholfen, doch ihr letzter eigener Titel kam 2010 heraus mit dem Namen Singularity. Trotz guter Kritiken hatte sich das Spiel nicht so oft verkauft, wie Activision es damals hoffte, trotz der interessanten Zeitmanipulationsmechanik.

Somit kann man sagen, dass es relativ still um das Studio geworden ist, die auch für Spiele wie Soldier of Fortune 1 + 2 bekannt sind. Nun melden sich die Entwickler aber anlässlich ihres 25. Geburtstages mit einem Tweet zurück.

Was könnten die Entwickler damit meinen? Wollen sie mit dem Hashtag und dem Bild anteasern, dass es doch eine Fortsetzung geben wird oder eine Remastered Fassung für die Current-Gen Konsolen PS4 und Xbox One? Oder möchte man uns nur auf eine falsche Fährte locken?

Quelle: Raven Software | Bildquelle: Raven Software

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password