Mortal Kombat X: Im Season Pass ist Freitag der 13. Star Jason Voorhees dabei

Quelle: Warner Bros.

Wer kennt nicht die alten Horror Filme aus der „Freitag der 13.“ Reihe, in der der verstörte Jason Voorhees Jagd auf Teenies macht und nicht nur einmal den Tod stirbt, der ihn aber nicht wirklich aufhält.

Die bisherigen Spiele, in denen dieser Charakter mit spielte waren nicht gerade berauschend, vielleicht gelingt es ihm aber nun. So enthüllte Warner Bros. Interactive heute einen der Kämpfer, den die Spieler mit dem Season Pass zu Mortal Kombat X erhalten oder sich seperat kaufen können. So wird neben 2 alten Veteranen der Mortal Kombat Reihe und eines weiteren Gastcharakters auch der genannte Jason mit von der Partie sein. Passend die Enthüllung an einem Freitag den 13.

Natürlich gibt es auch einen kleinen Reveal Teaser dazu:

Folgende Mitteilunge hat Warber Bros. Interactive dazu noch veröffentlicht:

“Ab dem 14. April 2015, an dem Mortal Kombat X weltweit erscheint, erhalten Fans, die das Kombat Pack kaufen, zudem das Samurai Pack, das drei weitere Charaktere enthält: Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana, sowie ein begleitendes Skinpack mit jedem spielbaren Charakter. Besitzer des Kombat Packs erhalten zudem Early Access-Privilegien zu kommenden DLC-Inhalten, bevor sie einzeln zum Kauf erhältlich sind.”

Der Season Pass zum Spiel wird 29,99€ kosten und ist in der Premium Edition des Spiels kostenlos enthalten.

Quelle: Warner Bros. Interactive | Bildquelle: Warner Bros. Interactive | Videoquelle: Youtube | PlayStation

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password