Cities Skylines: Mehr als eine viertel Millionen Exemplare verkauft

Quelle: Paradox Interactive

Cities: Skylines ist der derzeit wohl beliebteste Städte-Aufbau-Simulator auf dem Markt. Das sagen auch die Verkaufszahlen: 250.000 Exemplare in den ersten 24 Stunden!

Publisher Paradox Interactive bedankt sich aufgrund des überaus erfolgreichen Release von Cities: Skylines bei den Usern. Zudem kündigte Fredrik Wetser, Geschäftsführer von Paradox Interactive an, dass weitere Inhalte für Cities: Skylines in Planung und Entwicklung seien. Leider verriet dieser noch nicht, um welche Inhalte es sich handelt und wann diese erscheinen.

Cities: Skylines, welches von dem finnischen Entwickler Collosal Order stammt, ist eine umfangreiche Städtebau-Simulation, welche locker mit Cities XXL und SimCity mithalten kann. Ihr müsst als Bürgermeister den Finanzhaushalt, Grundversorgung sowie die Politik leiten und dürft eure Stadt natürlich nicht in den Ruin stürzen.

Quelle: gamestar
Bildquelle: Paradox Interactive

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password