DayZ: Verkaufszahlen belaufen sich bisher auf 3 Millionen

Quelle: Bohemia Interactive

Bohemia Interactive äußerten sich nun zu den Verkaufszahlen von DayZ. Es handle sich bisher schon um ganze 3 Millionen Verkäufe. Dies schrieb David Durcak auf der offiziellen Website von Bohemia Interactive.

Das DayZ-Entwicklerteam umfasst inzwischen ganze 80 Entwickler, die gewährleisten wollen, dass DayZ zu dem besten Open-World-Zombie-Survival-Game wird. Aus diesem Grund haben die Entwickler auch große Pläne für dieses Jahr. So soll ein Wechsel auf die Enfusion-Engine stattfinden, welche nun Direct X 11 unterstützt und zudem noch sowohl die Probleme mit der Performance beheben als auch die Partikeleffekte verbessern soll. Große Fahrzeuge, Tiere und Krankheiten sind ebenfalls geplant. Die Liste ist lang und wir werden euch selbstverständlich über Neuerungen informieren.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Bohemia Interactive

Lost Password