Bastion: Entwickler Supergiant Games freut sich über 500,000 verkaufte Kopien

Wenn kleinere Entwicklerstudios mit einem Spiel ihre ersten großen Erfolge erzielen, dann ist das immer ein Grund zur Freude. So auch bei Supergiant Games, die sich nun über 500,000 verkaufte Kopien ihres Action-Rollenspiels Bastion freuen dürfen.

Laut der offiziellen Website des Entwicklerstudios hat sich Bastion nicht nur gut verkauft, sondern auch eine Reihe von Preisen eingeheimst. „Das Erreichen von einer halben Millionen Kopien stellt einen Meilenstein für uns dar“,so Supergiant Games. „Das zeigt uns, dass die Leute da draußen mögen, was wir machen“. Mitverantwortlich für den Erfolg von Bastion dürften auch die aktuellen Angebote bei Xbox Live und Steam sein. Im Steam-Store erhaltet ihr das Action-Rollenspiel derzeit bereits für 9,37 Euro und könnt euch dort auch erst einmal die Demo laden. Nutzer von Chrome können das Spiel übrigens auch im Browser spielen.

Bastion ist seit dem 16. August für PC und Xbox 360 erhältlich. Das Spiel ist außerdem im Google Chrome Browser spielbar.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TptJHeWngJs&feature=youtu.be[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password