GTA V: Das Heist-Update sorgt für Server-Probleme

GTA-5-PC-Bild-5

Quelle: Rockstar Games

Gestern ging das lang ersehnte Heist-Update für GTA 5 an den Start. Aber die Freude der Fans wurde schnell wieder gedämpft, als sie mit Verbindungsproblemen beim Update konfrontiert wurden, die auch mittlerweile von Rockstar Games bestätigt wurden. Die Entwickler arbeiten bereits daran und hoffen die Schwierigkeiten schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

Aktuell haben auch schon einige Erfolg mit dem Update gehabt, auch weil sich der große Zulauf auf die Server etwas gelegt hat. Doch auch inhaltlich läuft das Update noch nicht gänzlich rund. So werden Vehikel aus dem Online-Heist nicht wie versprochen im Singleplayer bereit gestellt. 

PC Spieler warten derzeit noch auf GTA 5. Am 14. April soll es dann aber endgültig so weit sein, falls nicht wieder eine kurzfristige Verschiebung eintritt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Rockstar Games

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 − vier =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password