Grand Theft Auto V: Release im Oktober immer wahrscheinlicher + Hinweise zu neuem Trailer

Das Release von Max Payne 3 ist abgeschlossen, also stehen nun für Rockstar Games alle Türen offen für das Erscheinen von Grand Theft Auto 5. Die Gerüchteküche kocht also wieder dementsprechend über. Und auch wenn Rockstar selbst keinen Auftritt auf der E3 in Los Angeles hat, so könnten uns in den nächsten 24 Stunden doch neue Infos erwarten. So gibt das US-Magazin GameInformer neue Hinweise auf einen Trailer, der wohlmöglich heute erscheinen soll.

Dieser Trailer kann natürlich auch ohne jegliche Messe einfach in’s Internet gestellt und publiziert werden. Allerdings gab es auch Berichte in letzter Zeit, die besagten, dass weitere Infos zu Grand Theft Auto 5 im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz enthüllt werden sollen. Desweiteren ist ein Lebenslauf von einem Designer von Rockstar Games aufgetaucht, in dem geschrieben wurde, dass ein gewisser Jolyon Orme an den Fahrzeugen für das Open World-Spiel mitgewirkt hat. Der Lebenslauf ist zwar inzwischen nicht verschwunden, doch enthielt noch interessante Informationen wegen des Releasezeitraums des Titels. Laut diesem, soll Grand Theft Auto V nämlich im Oktober diesen Jahres erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RXrBUvnNs64[/youtube]

Es bleibt also weiterhin spannend. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, erwartet uns im Laufe des Tages also ein neuer Trailer zum Sandbox-Titel aus dem Hause Rockstar Games. Wenn dies der Fall ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Lost Password