Star Wars – Projekt von Electronic Arts und Visceral Games erscheint frühestens 2018

Star Wars Battlefront

Auch die bekannte Firma Electronic Arts veröffentlichte gestern ihren Geschäftsbericht und ließ sich dadurch einige Informationen zu kommenden oder sich in Entwicklung befindlichen Titeln entlocken. Gerade im Bereich Star Wars gibt es interessant Sachen.

Zum einen erfuhr man, dass DICE an Star Wars Battlefront 2 arbeitet, welches auch schon nächstes Jahr veröffentlicht werden könnte und dann mit Maps und Charakteren aus den neuen Filmen aufwarten soll. Bisschen fix, aber mal abwarten.

Weiterhin sind natürlich viele Fans an dem Star Wars Titel von Visceral Games interessiert, welche unter anderem für Dead Space verantwortlich sind. Bisher gab es dazu noch keine weiteren Informationen, außer dass der Titel wohl Story lastig werden soll, weswegen man auch Amy Henning die Leitung übertrug, welche vor allem als Autorin der Uncharted Rehe bekannt ist.

Aber leider werden wir auch wohl noch länger warten dürfen. So erzählt EA, dass der Titel frühestens 2018 erscheinen soll. Schon merkwürdig, dass daran länger gearbeitet wird, als an Star Wars Battlefront 2, aber noch später erscheint. Hoffen wir, dass wir dennoch nicht all zulange auf Neuigkeiten zu Setting und Story warten müssen.

Quelle: EA | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password