Quantum Break: Wurde das Xbox One Spiel auf 2016 verschoben?

Quelle: Microsoft

Eigentlich wollte Microsoft unbedingt dieses Jahr noch ihren vermeintlichen System Seller Quantum Break für die Xbox One veröffentlichen. Gerade die Verbindung des Spiels mit einer TV Serie klingt nach einem sehr interessanten Konzept und erstes Gameplay Material sah gut aus.

Nun twitterte aber Dae Jim, der Community und Social Media Coordinator von der niederländischen Microsoft Niederlassung eher schlechte Neuigkeiten. So habe sich der Release des Spiels wahrscheinlich auf 2016 verschoben.

Dies wäre natürlich ein herber Schlag. Bisher haben sich aber leider weder Microsoft noch die Remedy Studios hierzu geäußert, weswegen abwarten und Tee trinken angesagt ist.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password