PlayStation Now: Closed-Beta in Europa schon gestartet?

Playstation Now

Quelle: Sony

PlayStation Now soll Nutzern die Möglichkeit bieten, Spiele direkt aus dem Internet zu „leihen“ und zu streamen. Das Konzept ist bereits von Video-Platformen wie Netflix, Maxdome, etc. bekannt und soll nun auch für den Gaming-Bereich etabliert werden.

In Amerika ist schon eine Closed-Beta seit vergangenem Jahr gestartet worden. Wenn man jedoch „xtremeps3.com“ glauben schenken kann, ist sogar in Europa schon eine Closed-Beta ans Netz gegangen. Nutzer in Großbritannien sollen somit schon aus einer Liste von 16 Spielen kostenlos wählen können, welche sie ausleihen möchten. Die Streaming-Titel bestehen derzeit unter anderem aus: Beyond: Two Sould, Uncharted 3, inFamous 2 und weitere.

Sony gab bis jetzt noch kein offizielles Statement dazu ab, jedoch soll Berichten zufolge noch im Laufe des Jahres hierzulande der Streaming-Dienst offiziell in die Closed-Beta gehen.

Quelle: SelectGamer
Bildquelle: Sony

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password