Gewinnspiel: Nintendo verlost eine amiibo nach Wahl und Mario Party 10!

Quelle: NIntendo

Es ist wieder einmal soweit, ihr habt die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel mitzumachen!

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir Mario Party 10 für die Wii U und eine amiibo aus der neuen Super Mario Collection nach Wahl. 

Alles was wir dafür wissen wollen ist: Mit welcher der amiibo ihr am liebsten eine „Mario Party“ feiern würdet und warum. Schreibt eure Antwort in das Kommentarfeld unter des Gewinnspiels. 
Vergesst jedoch nicht auf BEIDE Fragen zu antworten 😉 Der Gewinner bekommt eine amiibo nach Wahl und Mario Party 10 für die Wii U.

Quelle: Nintendo

Start und Ende des Gewinnspieles: Mit der Veröffentlichung dieses Artikels, startet das Gewinnspiel. Ende des Gewinnspieles ist Freitag, 20.03.2015. Der Gewinner oder die Gewinnerin, wird am Freitag Abend, 20.03.2015 um 20 Uhr von uns per Zufallsgenerator ermittelt. Der Gewinn wird spätestens am 7. Tag nach Ende der Verlosung an den Gewinner per DHL Versand.

Mario Party 10

Mario Party 10 beweist: Koopas eignen sich einfach nicht als Partygäste. In der ersten Wii U-Episode der beliebten Mario Party-Spielereihe macht nämlich Oberschurke Bowser persönlich Mario und seinen Freunden das Leben schwer. Ein Spieler kann in den neuen Bowser-Party-Mini-Games in die schuppige Haut des Koopa-Königs schlüpfen und gegen bis zu vier andere Mitspieler antreten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bowser durch die Knöpfe, die Bewegungssteuerung und den Touch Screen des Wii U GamePads zu kontrollieren. Das Ziel bleibt aber in jedem Mini-Game das gleiche – den anderen Partygästen ordentlich einzuheizen!

amiibo

Helden zum Anfassen – das sind die amiibo, mit denen Nintendo jetzt ins Toys-to-Life-Genre vorstößt. Die physischen Figuren von Super Mario, Link, Pikachu und Co. interagieren mit den jeweils kompatiblen Nintendo-Spielen, tauchen in deren virtuelle Welten ein und bereichern das Spielerlebnis in unterschiedlichem Umfang und auf unterschiedliche Weise. Zudem stellen sie reizvolle Sammelobjekte dar. Die ersten 12 amiibo erscheinen am 28. November 2014 – zeitgleich mit Super Smash Bros. für Wii U.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Quelle: Nintendo
Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

36 Comments

  1. Yoshi!! Dann könnte ich mit ihm übers Spielfeld reiten. So überhole ich alle und gewinne die Party! Muhaha

  2. Mit Bowser, weil ich Mario und Co. zeigen will, wo es lang geht 🙂 und natürlich die Party CRASHEN

  3. Yoshi, weil er einfach knuddelig ist 🙂

  4. mit Bowser, endlich mal eine Party auf der man nicht blöde angemacht wird

  5. Bowser natürlich! Mit ihm geht es auf jeder Party heiß her 😉

  6. Luigi, weil es mit ihm sicherlich sehr spaßig wäre. Er ist Ja eher ein kleiner Tollpatsch xD

  7. Am liebsten mit Bowser, da ihn keiner versteht und er garkein Bösewicht ist, er fühlt sich nur Alleine. 😀

  8. Mit Peach, da sie schlau ist und es mit ihr sehr viel Spaß macht zu spielen.

  9. Am liebsten mit Bowser , da ich mit ihm eigentlich immer am liebsten gespielt hab wenn die möglichkeit bestand z.B bei Mario Kart. 🙂

  10. Bowser er ist so badass das man nicht einfach ohne ihn eine party starten kann

  11. Mit Yoshi, weil er super ist und ich sein größter Fan 😀

  12. mit Bowser, er braucht nur mal kurz die Augenbrauche hochziehen und wir haben das Buffet für uns 🙂

  13. Auf jeden Fall mit Yoshi, denn er braucht eine Zeit zum warm laufen für sein neues Jump n‘ Run Abenteuer.. erstmals in HD! 🙂

  14. Mit Bowser, weil er bestimmt ein cooler Partylöwe ist 😀

  15. Toad wäre doch der beste Party-Kumpel. Was er alles erzählen könnte, wie er Bowser ausnutzt und Mario reinlegt. Spitze! Nur Luigi könnte für noch mehr Spaß, Lacher und Unterhaltung sorgen. Allein all seine Brüder hätten Anekdoten ohne Ende zu Mario Kart oder anderen Spielen in denen sie Zuschauer oder selbst Charaktere sind. So ein bischen „Hinter den Kulissen“ wäre das. Eventuell wird bereits ein neuer Elektrozaun für das neue Fußballspiel getestet, welches hoffentlich für die WiiU erscheinen wird.

  16. Mit Toad! Ich weiß auch nicht, er ist einfach der gemütlichste von allen. Sehr genügsam, klein (nimmt also nicht viel Platz weg), denke, er wäre eine gute Ergänzung für jede Mario-Party-Lebenslage. 😀

  17. Mit Yoshi, weil der einfach nur süß ist aber trotzdem ein cleverer Spieler.

  18. Mit Peach – sie kann man ja nicht aus den Augen lassen, sonst wird sie wieder entführt 😀

  19. Natürlich mit Yoshi und zwar weil ich auch mit Spitznamen Yoshi heiße und ein großer Fan bin.

  20. Peach, weil eine Party nie genug Mädels haben kann!

  21. Bowser! Definitiv 😀 bester Bösewicht ever 😀

  22. Hehheh. Ich würde gerne mit Bowser feiern 😉

  23. Eine Mario Party würde ich auf jeden Fall mit Yoshi feiern, weil ich den kleinen Dino einfach toll finde 😀

  24. „Mario Party“ würde ich gerne mit Yoshi feiern, weil er mein persönlicher Lieblingscharakter ist.

  25. Wenn ich Mario Party 10 und eine der Amiibos hätte würde ich am Liebsten die Yoshi Amiibo haben. Mit ihm würde ich dann beweisen, dass der kleine Dinosaurier mehr kann als nur ein Reittier für Mario zu sein.

  26. Mit Toad würde ich gerne eine „Mario Party“ feiern, weil Toad süß ist und dann kann er mal zeigen, ob er wirklich so ein schlaues Köpfchen hat 🙂

  27. Mit Peach, dass ich der Prinzessin mal zeigen kann, wie man ordentlich spielt 😉

  28. gern mit peach, den sie ist ne wahre prinzessin. sie liebt rosa wie auch ich

  29. Bowser! Denn wenns langweilig wird mischt er einfach alles mit ein paar Bowserfeldern auf

  30. Ich würde recht gerne mit Toad eine „Mario Party“ feiern, weil er als kleine süßer Pilzkopf einer meiner Lieblingscharaktere ist und man ihn zudem auch noch in Captain Toad: Treasure Tracker verwenden kann.

  31. Mein Sohn und ich, wir nehmen gerne Toad 🙂 für eine amiibo Mario Party und falls man das auch noch gewinnen kann…eine schale popcorn bitte 😀 😉

  32. Ich würde gerne mit Toad amiibo eine „Mario Party“ feiern, weil Toad mein Lieblingsspieler ist.

  33. Mit Toad, denn eure Amiibos sind leider in einem anderen Gewinnspiel 😉

  34. na mit Bowser natürlich! dann kann ich mit ihm zusammen die Prinzessin Peach entführen 😀

  35. „Mario Party“ am liebsten mit Luigi, der gehört eben zur Familie 😉

  36. Ich würde gerne mit amiibo Mario am liebsten eine „Mario Party“ feiern. Es ist für mich eine Kultfigur!!

Comments are now closed for this post.

Lost Password