Darksiders 2 – Definitive Edition: Bestätigung der PS4 Version

Quelle: Nordic Games

Letzte Woche machten Gerüchte den Umlauf, dass das ehemalige THQ Spiel Darksiders 2 eine Neuauflage für die Current-Gen erhalten soll. Nun bestätigte der neue Publisher Nordic Games dieses.

So sei definitiv eine PS4 des zweiten Darksiders Teils in Entwicklung, wie ein Sprecher der Firma gegenüber Gamespot erwähnte. So sagte er, auf den Leak von Darksiders 2: Definitive Edition für die PS4 bei Amazon:

„Die Echtheit des Eintrags steht außer Frage!“

Jedoch ließt man im Ungewissen, ob auch eine Xbox One Version erscheinen wird. Könnte die Neuveröffentlichung darauf hindeuten, dass Nordic Games über die Fortsetzung der Reihe nachdenkt? So war die Darksiders Reihe nach Angaben des ehemaligen Publishers THQ auf 4 Teile angedacht, in dem man immer die Rolle eines anderen Reiters der Apokalypse übernehmen sollte. Nachdem THQ jedoch insolvent ging, kaufte Nordic Games 2012 die Rechte an Darksiders und hat bisher nichts mit der Marke angefangen.

Quelle: Playm | Bildquelle: Nordic Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password