Hitman: Erster Filmtrailer veröffentlicht

Hitman Agent 47

Quelle: 20th Century Fox

Wer kennt Agent 47 nicht? Er ist ein Hitman, der Assassine des 21. Jarhunderts, welcher ab September wieder einen Auftritt liefert. Dieses Mal wird er aber nicht in einem Computerspiel seine Opfer lautlos oder auch mit Explosionen töten, sondern im neuen Kinofilm „Hitman: Agent 47„, welcher nach Hitman: Jeder stirbt alleine sein zweiter Auftritt in den Kinoleinwänden ist.

Jetzt hat 20th Century Fox einen Trailer veröffentlicht, der Agent 47 in einem Verhör zeigt, welches nahezu aussichtslos für ihn scheint. Doch dann kommt er ganz in der klassischen Hitman Manier zum höhepunkt und liefert einen klassischen und stilvollen Auftritt. Doch wir möchten euch nicht zu viel verraten. Schaut es euch doch selbst an:

Die Ausstrahlung in den deutschen Kinos ist für den 3. September 2015 geplant.

Quelle: 20th Century Fox
Bildquelle: 20th Century Fox
Videoquelle: YouTube | CBR Trailers

image_pdfimage_print

Lost Password

Sign Up