Dark Souls 2 – Scholar of the First Sin: Auflösung für PS4 und Xbox One bekannt

Quelle: Bandai Namco

Bandai Namco hat bestätigt, dass Dark Souls 2: Scholar of the First Sin auf der PlayStation 4 in 1080p mit 60 FPS laufen wird. Laut dem IGN soll dies auch für die Xbox One gelten. Es wurden sowohl Lichteffekte als auch bestimmte Filter verbessert. Dazu gab es auch noch einige Änderungen am Gameplay. So wurden teilweise die Platzierungen von Feinden und Items geändert und Feinde sind jetzt noch aggressiver und verfolgen euch jetzt durch Nebeltore. Auch beim Balancing der Waffen gab es Änderungen. So ist das Fire Long Sword nun nicht mehr so langlebig wie früher.

Das Spiel selbst wird am 3. April 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: PlayStation Blog / IGN | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password