Warhammer End Times – Vermintide: Neues Coop-Action Spiel im Warhammer Universum enthüllt

Quelle: Sony

Wie Sony via ihrem PlayStation Blog heute schrieb, arbeitet die Firma namens Fatshark, bekannt für War of the Roses, an einem Warhammer Spiel im Fantasy Universum. Dieses Spiel hört auf den Namen Warhammer: End Times – Vermintide und ist ein Coop Action Spiel aus der Ego Perspektive.

Die Spieler können in die Rolle eines von fünf auswählbaren Helden springen und kämpfen dann zusammen in der Stadt Ubersreik, welche von den Skaven eingenommen wurde. Dabei soll sich jeder Held ganz individuell spielen und auch die Schauplätze in der Stadt vielreich sein. So wird man unter anderem in den Katakomben von Ubersreik kämpfen, aber auch auf dem Magnus Turm und weiteren Orten.

Dabei arbeitet die Firma eng mit Gamesworkshop zusammen, um den Spielern ein möglichst authentisches Gefühl der Warhammer Fantasy Welt liefern zu können. So soll eine spannende Geschichte erzählt werden, die die Zusammenarbeit der Spieler erfordert. Einige Screenshots gibt es auch zu bestaunen.

Wann das Spiel genau erscheint und auf welchen Plattformen, wurde nicht verraten.

Quelle: PlayStation Blog | Bildquelle: Sony| Videoquelle: Youtube | Sony PlayStation DE

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password