The Order: 1886 – Wie lang ist die Spielzeit wirklich?

Ready at Dawn The Order 1886

Quelle: Sony

The Order: 1886 steht in den Startlöchern und auch die ersten Diskussionen über die Spielzeit brechen los. Denn ein Gerücht macht die Runde, das Spiel sei problemlos in 5 Stunden zu beenden.  Angestoßen wurde die Vermutung darüber, da ein Spieler die Trophy für das Beenden der Kampagne der Promo-Kopie bereits nach 4 Stunden und 52 Minuten erhalten hat.

Jedoch wurde die Zeit erst nach Erhalt der ersten Trophy gemessen, für die man wohl relativ lange spielen müsse, wie User „wMikkel“ erklärt. Auch Andrea Pissino, CTO von Ready at Dawn bestätigte, dass man das Spiel nicht in 5 Stunden durchspielen könne.

Ein NeoGAF Nutzer namens „Verendus“ konnte die Promo-Version nach wohl 10 Stunden beenden. Ein offizielles Statement gab es jedoch noch nicht. Erscheinen wird The Order: 1886 am 20. Februar exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sieben + zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password