Resident Evil: Erster Trailer zum Re-Remake

 

In Sony’s Pre- Pressekonferenz zur Tokio Games Show wurden nun die nächsten großen Informationen zum Resident Evil- Franchise bekannt gegeben.

Kurz nachdem Sony auf dieser schon das Sequel, zum ursprünglich auf dem 3DS gestarteten Ableger, Resident Evil: Revelations 2 angekündigt, kommt nun der erste Trailer zum Re- Remake des Erstlings der Reihe.
Weiterhin versicherte Sony, dass der Survival Horror- Erstling auch für ihre letzten beiden Heimkonsolen die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen wird.

Mit Resident Evil soll dann 2015 das zweite Remake zum populären ersten Teil in den Handel kommen, nachdem im Jahre 2002 bereits eine Gamecube- Version den Titel von 1996 bereits auf die damaligen Konsolengeneration portierte.

 

Quelle: gameplane.de

Lost Password