Erscheint Hotline Miami 2: Wrong Number im März?

Quelle: Devolver Digital

Womöglich erscheint Hotline Miami 2: Wrong Number schon am 10. März 2015. Diese Vermutung kommt dadurch, dass auf dem Twitter-Account von Hotline Miami 2 eine Telefonnummer gezeigt wurde. Es handelt sich um die +1 (786) 519-3708 ext 10.

Wenn man dort anruft, hört man: We are 50 blessings. Together we March [wiederholt sich als Echo diverse male] into the future. You have reached a wrong number.“ Besonders wird das Wort „March“ betont, was auf den März als Veröffentlichungstermin hindeutet. Das „ext 10“ wiederum könnte auf den 10. März hindeuten. Da es ein Dienstag ist, könnte es gut passen, da an diesem Tag in der Regel Spiele im PlayStation Store(Amerika) veröffentlicht werden.

Man sollte auch bedenken, dass Hotline Miami 2: Wrong Number für das 1. Quartal 2015 geplant wurde, also bis Ende März.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Devolver Digital

Lost Password