Men of War: Assault Squad 2 – Neue Details zur deutschen Box-Version

Zu Men of War: Assault Squad 2 veröffentlicht das Publishing-Label Peter Games heute den offiziellen Packshot der deutschen Box-Version sowie weitere Screenshots. Der neueste Teil der legendären Men of War-Reihe erscheint am 20. März 2014 mit der USK-Kennzeichnung „Freigegeben ab 16 Jahren“ für PC.

Men of War: Assault Squad 2 bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler. Solisten greifen auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger-Spiel zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.

Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen – inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 20. März 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro im Handel.

Quelle: Peter Games

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password